/ Weihnachtsfeier der Distama GmbH

Weihnachtsfeier der Distama GmbH

Auch bei uns im Büro weihnachtet es sehr. Spätestens seit unserer Weihnachtsfeier sind wir nun alle in Weihnachtsstimmung und können das Weihnachtsfest kaum noch abwarten.

Am Donnerstag läuteten wir den Abend mit mehreren spannenden Bowling-Partien im Bowlingcenter Wetzlar ein. So mancher Kollege konnte dabei sein heimliches Talent für‘s Bowling zur Schau stellen. Nach dieser sportlichen Betätigung stärkten wir uns im “Zum Goldenen Hirsch”. Das Essen war köstlich und die Unterhaltungen ebenso. Schön war’s! Wir freuen uns jetzt schon auf die Weihnachtsfeier im nächsten Jahr.

Zu Weihnachten gehören auch immer Geschenke. Und wo kauft man in Gießen besser Geschenke ein als bei Fuhr? Unseren Chef Mark Pralle beschenkten wir mit einem Roller, mit dem er jetzt künftig durch‘s neue Büro düsen kann. Doch auch unsere Mitarbeiter kamen nicht zu kurz: Als zusätzliches Extra für den Rollerkauf durften sich unsere Mitarbeiter über einen exklusiven „Mein Gießen“ College Block und zahlreiche Gummibärchen freuen. Diese wurden freudig von uns angenommen.

Wir wünschen allen Kollegen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit!

Weitere Blogbeiträge

by Sabine Köhler-Lindig

05.02.2024

Online zu quizzen macht Spaß und ist zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. Und das ab sofort auch in den Apps der Distama - denn Gamification bietet Kommunen neue Möglichkeiten, das Interesse der Bürger an ihrer Stadt zu wecken. ...

by Madleen Slezak

15.09.2023

Mit 10.000 Downloads erreicht die App "Lauterbach entdecken" einen beachtlichen Meilenstein. Denn der Erfolg bedeutet bei einer Einwohnerzahl von rund 14.000 Einwohnern, dass über 70 Prozent der Bürger die App auf dem Smartphone installiert haben....