Pressespiegel: Grüne Woche

Digitales Stadtmarketing

Pressespiegel: Grüne Woche

Unser Konzept „dorfleben digital“ ist auch bei den heimischen bzw. regionalen Medien auf großes Interesse gestoßen.

Zum Auftakt der „Grünen Woche“ verdeutlichte bereits hessenschau.de, wie Smartphones das Leben auf dem Land aufwerten sollen und bezog sich auch auf unsere Idee einer Dorf-App:

Foto: Screenshot hessenschau.de

Besuch in Berlin

Auch die Gießener Zeitungen berichteten über unseren Messeauftritt auf der Grünen Woche. In der Gießener Allgemeinen Zeitung konnten die Leser bereits am 14. Januar erfahren, was hinter „dorfleben digital“ steckt (Zum Artikel). In Berlin freuten wir uns außerdem über Besuch aus der Heimat: GAZ-Redakteur Rüdiger Soßdorf ließ es sich nicht nehmen, sich direkt vor Ort über unser Konzept zu informieren. Der Bericht war in der Ausgabe vom 20. Januar zu lesen (Zum Artikel).

Am 15. Januar berichtete auch der Gießener Anzeiger über unsere Pläne (Zum Artikel), und direkt nach Deutschlands größter Verbrauchermesse wurde unsere Bilanz veröffentlicht: Gießener stellen auf Grüner Woche in Berlin App ‚dorfleben digital‘ vor.

Wir bedanken uns für die gute Berichterstattung!