LAUTERBACH ENTDECKEN APP BEGRÜßT 100. TEILNEHMER

Digitales Stadt Marketing

LAUTERBACH ENTDECKEN APP BEGRÜßT 100. TEILNEHMER

Die „Lauterbach entdecken“-App erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Seitdem bereits Ende Januar die 2.000-Download-Marke geknackt wurde, konnte nun das nächste Erfolgserlebnis gefeiert werden. Seit Mitte April verzeichnet die Stadt App nun 100 Teilnehmer. Der 100. Partner, die Lauterbacher Brauerei-Gaststätte „Felsenkeller“, wurde freudestrahlend von den Betreibern der App aufgenommen. Die Inhaberin der Gaststätte Shpresa Jakupi, will die App nutzen, um auf (Veranstaltungs-) Angebote und auf ihre Kegelbahn hinzuweisen. Sie kündigte für den August ein Fest an. Dann sei es drei Jahre her, seit sie die Gaststätte übernommen habe. Die Vertreter des Stadtmarketing-Vereins, Jürgen Hanitsch (links) und Martin Hank (rechts), freuen sich, dass das Angebot von Gewerbetreibenden und Vereinen so gut angenommen wird.

(Quelle: Lauterbacher Anzeiger an/Foto: Schäfer)