/ GIESSEN APP MEETS THM

GIESSEN APP MEETS THM

Am vergangenen Mittwoch konnten wir es uns nicht nehmen lassen: Zum Start des Sommersemesters 2019 erhielten die Studierende der Technischen Hochschule Mittelhessen ein ganz persönliches Begrüßungsgeschenk von uns. Mit fruchtigen Giessen App Götterspeise-Shots wurden die Studierenden am Campus Gießen von uns willkommen geheißen. Gemeinsam mit dem Fachbereich Wirtschaft feierten wir bei herrlichem Sonnenschein die Semester Opening Party der THM. Wir freuen uns über die positive Resonanz und hoffen, dass die Giessen App den Einstieg ins Studentenleben unserer Universitätsstadt erleichtert. Wir wünschen allen Studierenden ein erfolgreiches und erlebnisreiches Semester!

Weitere Blogbeiträge

by Madleen Slezak

18.03.2024

Als einer der ersten Anbieter von Stadt-Apps haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Städte intelligenter, effizienter und lebenswerter zu gestalten....

by Sabine Köhler-Lindig

05.02.2024

Online zu quizzen macht Spaß und ist zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. Und das ab sofort auch in den Apps der Distama - denn Gamification bietet Kommunen neue Möglichkeiten, das Interesse der Bürger an ihrer Stadt zu wecken. ...